20

Apr 2016

toparticle03

Steven Soderbergh dreht neuen Film - mit seinem iPhone

Filmcrew? Kamera? Großes Studio? Braucht Steven Soderbergh nicht: Seinen jüngsten Film drehte der Oscarpreisträger nur mit seinem Smartphone.

Offiziell: Will Smith wird zum Flaschengeist

Guy Ritchie hat endlich Hauptdarsteller für seine Disney-Real-Verfilmung "Aladdin" gefunden. Der prominenteste: Will Smith.

Miraculix ist tot: Trauer um Schauspieler Claude Rich

In "Asterix und Obelix" war er der Druide Miraculix, vor allem aber spielte Claude Rich in den Filmen einiger der größten französischen Regisseure. Nun verstarb er im Alter von 88 Jahren.

Telltale: Mehr von Batman und die letzte Zombie-Runde

Neues von Gothams dunklem Ritter, Märchen-Ermittler Bigby und den "Walking Dead": Adventure-Spezialist Telltale Games kündigt Verlängerungen für drei seiner beliebtesten Serien an.

"Pokémon Go" ab 22. Juli mit legendären Raid-Monstern

Legendäre Raids für alle: Bisher nur über Niantic-Einladungen verfügbare Monster wie Mewtu oder Lugia sind bald für "Pokémon Go"-Trainer weltweit verfügbar.