Gerd Hilber übernimmt Geschäftsführung

Gerd Hilber wird neuer Geschäftsführer bei teleschau – der mediendienst. Im Zuge einer umfangreichen Weiterentwicklung des Unternehmens übernimmt der 38-Jährige die Geschäftsführung Marketing/Vertrieb.

Seine Zuständigkeit umfasst insbesondere die Bereiche Content-Marketing, Editorial Design und Innovationsmanagement. Gerd Hilber gehört dem Unternehmen seit 2001 an, zunächst als Volontär, Redakteur und Ressortleiter, später als Projekt-Manager und Leiter Marketing.

Der bisherige Geschäftsführer Marketing/Vertrieb Alexander Büttner bleibt der teleschau weiterhin erhalten. Er zeichnet künftig für den Bereich New Business verantwortlich und treibt die Digitalisierung des Unternehmens voran.

Alexander Büttner (Gesellschafter der teleschau):

„Mit der zunehmenden Diversifizierung der Medienlandschaft und dem stetigen Wandel wachsen auch unsere Aufgabenbereiche. Mit Gerd Hilber haben wir uns für einen Medienexperten aus den eigenen Reihen entschieden, der langjährige redaktionelle Kompetenz, Konzeption, Kommunikation, Vermarktung und Innovationsfreude vereint.  Mit ihm wollen wir den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden und neue Geschäftsfelder erschließen.“

Pressekontakt

teleschau – der mediendienst GmbH
Riesstraße 17, D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
Fax: +49/89/143419-19
Mail: marketing@teleschau.de