Redaktionelle Umfelder für (Marken-)Botschaften

Ob im Print- oder Digitalbereich: Der Konsument will unterhalten und informiert werden. Wird ihm ein hochwertiges redaktionelles Umfeld geboten, findet eine intensivere Auseinandersetzung mit der Produktbotschaft statt. Seit nun fast 50 Jahren beschäftigen wir uns mit der Erstellung von Inhalten. Content-Marketing ist für uns nicht wirklich neu. Jedoch sind die Themenbereiche vielfältiger. Ob es sich um E-Home, Kaffee, Einrichtung, Lifestyle, Mode, Wellness oder Gesundheit handelt, wir bieten individuelle Lösungen. Dabei bespielen wir die jeweils notwendigen medialen Kanäle (Print, Web, Mobile, Social Media) und erstellen Konzepte zur Realisierung.

Projekt Details

  • Client

    Süddeutsche Zeitung (Einrichtung, Kaffee, Lifestyle&Mode), Media Markt, Deutsche Diabetes Stiftung

  • Skills

    • Konzeption
    • Programmierung
    • App-Design
    • Editorial-Design
    • Redaktion
    • Contentmarketing
Zur Diabetes-App