"30 besonders beliebte Produkte, die in den vergangenen Staffeln einen 'Deal' gemacht haben", gibt es im "Höhle der Löwen"-Store in Köln zu kaufen.

Christoph Edler / Pop up my brand


"Pop-Up-Store" nennt sich der erste Laden zur Erfolgssendung "Die Höhle der Löwen". Er soll "Event"-Charakter haben.

MG RTL D / Bernd-Michael Maurer


Hat während der vierten Staffel geöffnet und wird laufend um neue Produkte ergänzt: Der "Höhle der Löwen"-Pop-Up-Store in der Breite Straße in Köln.

MG RTL D / Bernd-Michael Maurer


Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel (von links) begutachten in der vierten Staffel "Die Höhle der Löwen" die Ideen von innovativen Unternehmensgründern.

MG RTL D / Bernd-Michael Maurer


Saskia Holodynski, Dindia Gutmann und Anna Vonnemann aus Berlin präsentieren den "Löwen" (von links) Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel ihre Produktidee. Zwölf neue Folgen "Die Höhle der Löwen" zeigt VOX dienstags um 20.15 Uhr.

MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

„Höhle der Löwen“: Jetzt gibt’s den Laden zur Sendung

von teleschau - der mediendienst in TV

Wenn die "Abflussfee" zwischen "Blufixx"-Kleber und "Popcorn-Loop" auftaucht, wissen fleißige VOX-Zuschauer: Hier geht es um Erfolgsprodukte aus der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen". Bevor am Dienstag, 5. September, 20.15 Uhr, die vierte Staffel des Quotenhits startet, eröffnet in der Kölner Innenstadt erstmals ein Laden, in dem ausgewählte Produkte aus der Sendung im Regal stehen.

Schon ab Samstag, 10 Uhr, werden im "Pop-Up-Store" im DuMont Carré "30 besonders beliebte Produkte, die in den vergangenen Staffeln einen 'Deal' gemacht haben", erhältlich sein, wie es in einer Sendermitteilung heißt. Im Laufe der neuen Sendestaffel würden dann weitere Produkte ins Sortiment kommen - "und das sogar schon am Morgen nach dem 'Deal' in der TV-Ausstrahlung!" Der Pop-Up-Store werde während der gesamten vierten Staffel geöffnet sein und die Kunden "in typischer 'Löwen'-Atmosphäre willkommen heißen". Ein stilisierter Gitterkäfig inklusive.

In den neuen Folgen der Show rund um innovative Geschäftsideen werden die Zuschauer nicht nur mit neuen Gründern, sondern auch mit neuen "Löwen" vertraut. Auf den ausgeschiedenen Investor Jochen Schweizer folgt die Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl von der CSU. Überdies ergänzt der Medienunternehmer Georg Kofler als "Gast-Löwe" die Riege um Judith Williams, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Frank Thelen.