Ohne Umschweife springen Leyla und Hatem in die Kiste. Dort sollen sich die beiden Singles gleich viel besser kennenlernen.

RTL II


Gleich die erste Aufgabe für Leyla und Hatem ist pikant: Sie müssen sich gegenseitig ausziehen.

RTL II


Im Bett findet Leyla schnell Gefallen an Hatem.

RTL II


Da hat es wohl gefunkt. Hatem knabbert schon nach wenigen Minuten an der Leyla.

RTL II


Lockere Spielchen sollen Pärchen wie Gunther und Ilona bei Laune halten.

RTL II


Gunther ist von Beruf Baggerfahrer. Als dieser will er bei Ilona ankommen.

RTL II


Sowohl Jürgen als auch Melanie suchen schon länger nach einem Partner. Im Bett bei "UNdressed" soll's nun funken.

RTL II


Zieht euch aus! - Ilona und Gunther haben offenbar kein Problem mit der Anweisung.

RTL II

Die Kuppelshow für ganz Schnelle: Beim ersten Date geht’s in die Kiste

von teleschau - der mediendienst in TV

Ohne Umschweife gleich in die Kiste! Das ist das Konzept der neuen RTL-II-Datingshow "UNdressed - Das Date im Bett". Ab Montag, 2. Oktober, 22.15 Uhr, sparen sich Kandidaten wie der 23-jährige Hatem und die 19-jährige Leyla ein "überflüssiges" Kennenlernen etwa nett zusammensitzend in einem Café. Nein, in der neuen Show der Produktionsfirma Brainpool geht's direkt zur Sache: Die erste Aufgabe der Kandidaten nach dem ersten Treffen im Studio ist, sich sogleich gegenseitig auszuziehen.

Fortan haben sie 30 Minuten Zeit, sich wirklich dufte zu finden. Funkt es zwischen den Kandidaten und beide geben sich ein hoffnungsvolles "Ja", geht das Date weiter. Damit die Singles während ihres ersten Bett-Abenteuers nicht in einem peinlichen Schweigen erstarren, werden ihnen über einen Bildschirm intime Fragen gestellt, oder sie müssen unterschiedliche Aufgaben meistern. Verglichen mit "Naked Attraction", einer anderen vieldiskutierten RTL II-Datingshow, ist das alles noch gesittet: Unter der Moderation von Milka Loff Fernandes standen dabei gänzlich hüllenlose Kandidaten im Fokus ...