Küssen kann man nicht alleine: Das sind die "Kiss Bang Love"-Kandidatinnen
15 Frauen und alle haben das gleiche Ziel: den Junggesellen Julius mit dem perfekten Kuss zu überzeugen. Dafür haben die Ladys, die ab Donnerstag, 14. September, 20.15 Uhr, auf ProSieben zum Küsse-Casting antreten, ganz unterschiedliche Strategien.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Der perfekte Kuss
Wie stellt sich Julius denn den perfekten Kuss vor? Wir haben ihn gefragt" Der Pilot verrät: "Ein Mittelmaß aus zu viel und zu wenig. (lacht) Eintönigkeit ist - genau wie im Leben auch beim Küssen - das Schlimmste."

ProSieben / Frank Zauritz

Kein Blickkontakt
"Ich würde eher keine Frau ansprechen, die mir optisch absolut nicht gefällt", lässt Julius im Interview durchblicken. Pech, denn mit den Augen darf er in der Show erst mal nicht mehr entscheiden. Was ihm dabei entgeht? - Wir zeigen die Ladys, die sich um seine Gunst bewerben!

ProSieben / Kay Kirchwitz

Tina, 27
Die aus Koblenz-stammende Tina ist - was auch sonst - Model. Ihr gutes Aussehen wird der 27-Jährigen aber wohl kaum den Titel sichern, denn Julius muss mit verbundenen Augen küssen.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Stefanie, 31
Die Store-Managerin ist mit 31 Jahren die älteste Kandidatin. "Ich bin in Beziehungen schon sehr dominant," erklärt Stefanie laut ProSieben. Ob sie genauso küsst, wird Julius bald testen.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Katja, 21
Vor dem Küssen wurden den Mädchen sogar die Nägel abgefeilt, sodass man sie wirklich nicht erkennen kann. Das wird Nageldesignerin Katja aus Berlin sicherlich nicht gefallen haben.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Nikoletta, 22
Von Dortmund nach Mallorca - das ist die Reiseroute von Nikoletta. Sie arbeitet als stellvertretende Store Managerin und möchte sich jetzt in das Herz von Julius küssen.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Nina, 25
Ob das schon ihr Sieger-Strahlen ist? Nina aus Ludwigsburg studiert Lehramt und meint: "Der Mann muss positiv durch das Leben gehen und mich begeistern können."

ProSieben/Kay Kirchwitz

Jenny, 30
Die Tierpflegerin Jenny aus Köln betont: "Ich brauche einen starken Mann." In dieses Beuteschema passt Pilot Julius mit Sicherheit rein, doch ob sie sich auch beim Küssen perfekt ergänzen?

ProSieben/Kay Kirchwitz

Jennifer, 25
Normalerweise schaut Jennifer durch eine Linse. Jetzt werden auch ihr die Augen verbunden und sie muss sich auf ihre Sinne verlassen.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Kate, 29
"Ich bin überzeugt, dass ich mich mit nur einem einzigen Kuss verlieben kann", erklärt Kate. Ob das der Krankenschwester aus Burbach wirklich gelingt, wird Julius testen.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Lena, 29
Auch die Verwaltungsfachangestellte Lena aus Bonn stellt sich dem Lippen-Experiment.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Vicky, 20
Vicky kommt aus Ebersberg, arbeitet als Model und ist mit nur 20 Jahren die Jüngste unter den Kandidatinnen.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Cynthia, 21
Cynthia ist Barkeeperin in Forbach, Frankreich, und reist von dort aus nach Mallorca, um den ProSieben-Küsser zu überzeugen.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Kena, 23
"Küssen ist für mich fast wie Sex", verrät die Gastronomie-Mitarbeiterin Kena aus Berlin.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Jana, 24
Ob Kommunikationsstudentin Jana aus Wien das Küssen wohl geübt hat? Immerhin hat sie Kampfgeist: "Wenn ich etwas emotional wirklich will, dann kämpfe ich mit 120 Prozent dafür".

ProSieben/Kay Kirchwitz

Verena, 21
Verena arbeitet als kaufmännische Angestellte und tritt den Weg von Pforzheim nach Mallorca an.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Jen, 24
"Wenn er danach keine Erektion hat, war der Kuss nicht gut", macht Jen aus Berlin ihre Absichten klar.

ProSieben/Kay Kirchwitz

Abheben mit Julius
Julius ist Helikopterpilot, er gibt zu, er habe gerne alles unter Kontrolle, "egal ob beim Fliegen oder in anderen Bereichen des Lebens". Ob das seiner per Kuss ausgewählten Traumfrau gefällt?

ProSieben/Benedikt Müller

Perfekter Kuss, perfekte Liebe?
Bei "Kiss Bang Love" wird wild herumgeknutscht. Einziges Manko: Junggeselle Julius darf nicht sehen, mit wem er hier Mund-zu-Mund-Beatmung übt, sondern muss sich einzige auf den Kuss konzentrieren.

ProSieben/Frank Zauritz

Zungenakrobatik
"Vor dem ersten Kuss war ich extrem nervös", gab Julius im Interview zu. Ob er vor der Fotografin Jennifer aus Braunschweig noch etwas üben durfte?

ProSieben / Kay Kirchwitz

Jetzt wird rumgeknutscht: Das sind die „Kiss Bang Love“-Ladys

von teleschau - der mediendienst in Galerien

"Man bewertet beim Küssen nur das, was man fühlt und was einem gefällt oder eben nicht", weiß Julius. Der Mann muss es wissen, denn der "Kiss Bang Love"-Junggeselle darf ab Donnerstag, 14. September, 20.15 Uhr, ProSieben, 15 verschiedene Frauen im TV küssen. Was für ein Stress! Drei Folgen lang wird wild herumgeknutscht, geflirtet und spekuliert - und am Ende soll neben Julius seine Traumfrau stehen. Schließlich geht es um eine Datingshow. Sehen Sie hier, welche 15 verschiedenen Damen sich zum Erfolg küssen möchten.