Main block

Nachrichtenagentur

Con­tent? – Wir haben gut recher­chierte Inhalte, über 40 Jahre Erfah­rung im Medi­en­be­reich und das tech­ni­sche Know-how, um Ihren Ansprü­chen und Pro­jek­ten im Print-, Online- und Mobil­be­reich gerecht zu wer­den.

His­to­rie

Ein Blick zurück
Als Fern­se­hen noch ein neues Medium war

Heinz Rüh­mann war vor über 40 Jah­ren der erste Inter­view­part­ner der tele­schau. Damals zeigte er sich zuver­sicht­lich, dass das neue Medium Fern­se­hen eines Tages den Durch­bruch schaf­fen werde. Mit des­sen wach­sen­der Bedeu­tung ent­wi­ckelte sich auch die tele­schau, die sich als unab­hän­gi­ger Fern­seh­pres­se­dienst früh auf dem Markt eta­blierte. Wie damals rich­ten wir auch heute unse­ren Blick in die Zukunft - inhalt­lich, tech­nisch, kon­zep­tio­nell. Wir bie­ten jour­na­lis­ti­sche und anspre­chend auf­be­rei­tete Inhalte zu jenen Medien, deren Sie­ges­zug ebenso beein­dru­ckend war wie der des Fern­se­hens und die aus der heu­ti­gen Unter­hal­tungs­land­schaft nicht mehr weg­zu­den­ken wären.

Main block - Right