Absage zweiter „VoD-Abend“ in München
am 22.06.2017

Liebe VoD-Abend-Teilnehmer(innen) und Interessenten,

schweren Herzens müssen wir den VoD-Abend absagen.

Warum? Unsere Zielsetzung von mindestens 20 Anmeldungen wurde leider nicht erreicht, sodass weder ein Netzwerken möglich wäre noch konkrete gemeinsame Vorhaben angegangen werden könnten.

Wie geht es nun weiter?

Wir werden natürlich auch in Zukunft, allerdings in kleinerem Rahmen als bisher individuell auf Sie/Euch zugehen. Neben der bekannten Berichterstattung unsererseits über Ihre Programme sind wir nach wie vor offen für alle Ideen und neue Kooperationswege.

Kommen Sie gerne auf uns zu — entweder per Mail oder über das Kontaktformular.

Und selbstverständlich stehen wir weiterhin als neutrale Plattform für einen Austausch zur Verfügung.

Ihr teleschau-VoD-Team

teleschau – der mediendienst GmbH
Riesstraße 17, D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
Fax: +49/89/143419-19
Mail: marketing@teleschau.de